Frank Jäschke Beratung

erfahren Sie mehr über mich, mein Wirken und das, was mich antreibt

 

Meine Berufung ist es, meine Mandanten als Mensch zu begreifen und dort abzuholen, wo sie stehen: mit einem hohen Maß an Empathie, Intuition und Gespür.

Ein weiterer Vorteil ist meine analytisch-logische Herangehensweise im Bereich der Finanzen und Zahlen-Daten-Fakten, die ich in meiner fast 40-jährigen Berufslaufbahn immer weiter perfektionieren konnte.

Entscheidend ist für mich, Klarheit zu bekommen, um für meine Mandanten die besten Handlungsoptionen aufzuzeigen und größtmögliche Planungsicherheit herzustellen. Der Moment, wenn sich beim Mandanten ein Gefühl der Leichtigkeit und Zuversicht ausbreitet und ein freudiger Gesichtsausdruck entsteht, das ist für mich die höchste Anerkennung, die ich mir wünschen kann.

Frank Jäschke Beratung, Unternehmensberater, Familienunternehmen, Mittelstand, professioneller Aufsichtsrat, Finanzberater

Vita Frank Jäschke

2016 – heute Selbstständig als Unternehmensberater (Frank Jäschke Beratung)
2002 – 2016 Vertriebsvorstand, zuletzt für das Firmenkunden- und Immobiliengeschäft sowie das Private Banking – Sparkasse Harburg-Buxtehude
2001 – 2002 Unternehmensbereichsleiter Privat- und Geschäftskunden, Vereins- und Westbank AG, Hamburg
1996 – 2000 Niederlassungsleiter Firmenkundengeschäft – Vereins- und Westbank AG, Hamburg
1995 Leiter Konzern- und Großkundenbetreuung – Deutsche Bank AG, Hannover
1992 – 1994 Leiter Firmenkundengeschäft und Stellvertreter des President/CEO – Deutsche Bank AG Toronto/Kanada
1988 – 1991 Firmenkundenberater für Tochtergesellschaften deutscher Unternehmen – Deutsche Bank AG, Chicago/USA
1980 – 1987 umfassende berufliche Fortbildung sowie diverse Vertriebs- und Führungsaufgaben, zuletzt Filialleiter einer mittelgroßen Stadtfiliale – Deutsche Bank AG, Hamburg
1978 – 1980 Berufsausbildung zum Bankkaufmann – Deutsche Bank AG, Hamburg

Persönliches

  • Jahrgang 1960
  • Geburtsort: Buxtehude
  • Wohnort: Nindorf
  • Familienstand: Verheiratet, eine Tochter (Marie-Sophie Jäschke)
  • Hobbys: Tischtennis, Wandern, Natur

Frank Jäschke Beratung, Unternehmensberater, Familienunternehmen, Mittelstand, professioneller Aufsichtsrat, Finanzberater

Sie sind auf der Suche nach einem Unternehmensberater?
Sprechen Sie mich an, Telefon: 04161 99467-13 oder schreiben Sie mir.
Ich freue mich auf Sie!

Kommentare sind geschlossen.